vC-Blog-Release

Unsere Website hat ein neues Gesicht. Endlich!

Im vergangnen Jahr haben wir unserem Sekt und Wein ein frisches Gewand verliehen und unsere Etiketten neu gestaltet. Der bekannte und gut eingeführte Schriftzug mit unserem Namen ist dabei erhalten geblieben  – wenn auch ein wenig schlanker und schwungvoller geworden – und schmückt sich jetzt neben farblich eindeutig zuzuordnenden Motiven zudem mit dem alten von Canalschen Familienwappen, das so zum ersten Mal seit vielen Jahren den prominenten Platz bekommen hat, den es verdient.

Die Resonanz auf das neue Design war groß, und es besteht kein Zweifel, dass wir uns auf den  richtigen Weg begeben haben. Um unser Erscheinungsbild stimmig zu vervollständigen, haben wir nun auch unsere Website überarbeitet. Abgestaubt und aufgeräumt. Rausgeputzt und schön gemacht.

Kommt herein, seht euch um, entdeckt unsere Produkte und informiert euch – Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentar hinzufügen

Kommentar
Name
E-Mail
Webseite